Schneeweißchen`s Blog

  1. Urlaub Schneeweißchen

    Der Kurzurlaub ist zu Ende und ich werde meine Erlebnisse in Artikeln beschreiben. Leider funktionieren hier die Smilies nicht. Seltsam. Ich kann sie nicht einsetzen. Sehe sie zwar aber sie lassen sich nicht einfügen.
    Kategorien
    Öffentlich
  2. Spruch des Tages

    "Das Gewissen eines jeden Bürgers ist sein Gesetz."(Thomas Hobbes)Thomas Hobbes war ein englischer Staatstheoretiker und Philosoph. Er gilt als Mitbegründer des "aufgeklärten Absolutismus" und Mitbegründer der Idee des Gesellschaftsvertrags. In seinem Hauptwerk "Leviathan" (1651) schildert er einen Naturzustand, in dem Furcht, Ruhmsucht und Unsicherheit herrschen. Um den Kampf "jeder gegen jeden" zu beenden, verzichten die Menschen auf ihr Selbstbestimmungs- ...
  3. Test

    Lieber xyz, sei nicht so streng mit dem Schneeweißchen, ja? Ich tu was ich kann. Manchmal ist es noch verbesserungswürdig, das weiß ich.

    Danke für Deine Geduld!!!!

    Aktualisiert: 11.05.2019 um 17:52 von Schneeweißchen (es fehlte noch etwas)

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Belangloses

    Montag, 6. Mai

    Heute ist ein sonniger Tag, aber kalt ist es. Mal sehen, was der Tag heute bringt. Ich muss unbedingt etwas zu Essen kaufen - aber bin wie immer einfallslos.
    Kategorien
    Kategorielos