Meldung: Beitrag aus dem Teambereich erscheint auf der CMS Startseite

  1. issueid=8 27.05.2019 15:00
    Moderator
    Beitrag aus dem Teambereich erscheint auf der CMS Startseite
    Beiträge aus Teambereichen sollten nicht auf der Startseite erscheinen

    Lieber Admin!

    Ich habe vorhin ein Forums-Thema im Teambereich eröffnet. Das war absichtlich so gewählt, weil es ein für mich "privates" Thema war. Als ich auf der Startseite war, sah ich plötzlich diesen neuen Forumsbeitrag von mir, den ich ja nur im Teambereich besprechen wollte. Ich habe den Beitrag im Forum dann gelöscht und einen weiteren Beitrag erstellt. Aber der alte (erste) Beitrag war immer noch auf der Startseite als neuer Beitrag zu sehen, obwohl ich die Seite mehrmals neu geladen habe. Zwar war der Link nicht mehr da, aber den Anfang meines Textes konnte man noch sehen.

    Könnte man das bitte so einstellen, dass auf keinen Fall Themen aus dem Teambereich vorne auf der Startseite unter "neuester Beitrag" erscheinen?

    Danke.

    Liebe Grüße

    S.
    Diese Meldung wurde geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Meldungsdetails
Meldungsnummer 8
Meldungstyp Aufgabe
Projekt Beanstandung
Status Abgeschlossen
Stimmen dafür 0
Stimmen dagegen 1
Zugewiesen Admin
Stichworte Keine




Geschlossen