Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wahlausgang Europa Wahl

Moderator Avatar von Schneeweißchen
    Blog-Einträge
    11

Standard Wahlausgang Europa Wahl

Was ist Eure Meinung und Analyse zur Europa-Wahl?

Also was ich nicht verstehen kann ist, warum die Grünen dermaßen gut (gerade in Deutschland) abgeschnitten haben.

Und warum die AfD in Deutschland nur so wenig (10,5 %) Stimmen bekommen haben.
    Wer nichts weiß muss alles glauben - Schneeweißchen

Admin Avatar von Admin
    Blog-Einträge
    26

Antwort

Da gibt es schlichtweg nichts zu analysieren. Die Stimmen werden in x vielen Posten ausgezählt und landen dann in einer Zentrale.
    Denkst du die verantwortlichen da lassen einen rechtsrutsch zu ... was denkst du denn wer diese Zentralen leitet ... Herr L. Bachmann

Die Aussage von JunckerExterner Link trifft voll zu, doch aufgrund dieser Aussage die er damals gemacht hat, konnte man diesen Weg niemals gehen, dies wäre sogar für den „Schlaf Michel“ erkennbare Manipulation am System gewesen. Durch Veröffentlichung von realen Wahlergebnissen wäre wohl einiges wieder ins Lot gekommen, denn dann hätte der rechtsrutsch unweigerlich stattgefunden. Also bleibt nur der Weg der Wahlmanipulation. Ich traue eurer Kanzlerin und den anderen regierenden alles zu. Sowie ich vom selben auch bei uns ausgehe.

Blog-Einträge
    11

Standard

Meinst Du?

S-Moderator Avatar von Kein Schaf
    Blog-Einträge
    11

Standard

1 + 1 = 2 Es gibt keine andere Möglichkeit. Noch ist nicht alles "ausgezählt" aber gross ändern wird sich da nicht mehr viel und somit sollte jedem selbstständig denkenden klar sein, was die Stunde geschlagen hat. Es gäbe nur einen (Versuch) Weg, das ganze zu richten, aber für dass sind wir definitiv (trotz wir sind mehr Rufe) viel zu wenige. Und wie ich ja schon öfter betont habe, Polizei und Armee untersteht der amtierenden Regierung und somit ist man so unglücklich nicht, wenn man schon ein wenig in die Jahre gekommen ist .

Blog-Einträge
    11

Standard

Das ist ja alles furchtbar! Es sieht wirklich danach aus. Denn so waren die Prognosen vorher nicht! Was bleibt uns dann also noch? Wie Du mal geschrieben hast: Essen, Arbeiten, Schlafen (und Forum )?

Admin Avatar von Admin
    Blog-Einträge
    26

Standard

Eine gute Wahl @Schneeweisschen
    Und gänzlich unblutig.

Benutzer Avatar von Elchli
    Blog-Einträge
    6

Standard

Gut, daß das Forum noch funktioniert.. Hätte es vermisst. Nun aber in Medias res: Mich erschreckt das Ergebnis der "Grünen", der AfD haben ich mehr zugetraut, schade! Aber sie sind wenigstens mit Fraktionsstärke von 10 Abgeordneten drin. Jetzt muß man sehen, wie sie sich mit den anderen national-konservativen Parteien und Gruppierungen zusammen verstehen. Laut BRD-Fernsehen sollen diese Parteien die drittgrößte Kraft im EU-Parlament darstellen. Darauf läßt sich aufbauen!
    Die Gedanken sind frei - das Nähere regelt ein Bundesgesetz!

Blog-Einträge
    11

Standard

Stimmt, das ist wenigstens etwas.

Admin Avatar von Admin
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Elchli Beitrag anzeigen
    Darauf läßt sich aufbauen!