Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Gutmenschen sprechen - sinnvoll oder sinnlos?

Moderator Avatar von Schneeweißchen
    Blog-Einträge
    11

Frage Mit Gutmenschen sprechen - sinnvoll oder sinnlos?

Liebe Freunde,

diese Frage stelle ich mal in den Raum.

Hat es Sinn, sich mit Gutmenschen links-grüner Gesinnung noch auszutauschen bzw. sollte man versuchen, diese zu überzeugen? Und wenn ja, wie könnte man sie erreichen?

Oder meint Ihr, man macht sich nur seine Nerven kaputt für nichts und wieder nichts? Sollte man sich komplett abschotten und sich nur noch in seiner eigenen Filterblase bewegen?

Was meint Ihr?
    Wer nichts weiß muss alles glauben - Schneeweißchen

S-Moderator Avatar von Kein Schaf
    Blog-Einträge
    9

Standard

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Benutzer Avatar von Elchli
    Blog-Einträge
    6

Standard

Ich sehe es ähnlich wie @Schneeweißchen; diese Leute sind unheimlich verbohrt, wenn sie schon merken, woher der Wind weht, machen sie oft sofort zu. Man muß sehen, ob sie nicht so gefestigt sind und ob ein Überzeugen überhaupt Sinn macht. Meistens glauben sie alles, was ihnen von den Medien vorgesetzt wird, da bringt es nichsts, seine Energie dafür zu verschwenden. Möglichkeiten sehe ich nur dort, wo Menschen selbst negative Erfahrungen mit dem System oder der Überfremdung gemacht haben. Es ist schon entsetzlich zu sehen, wie die Schafschafe ob jung oder alt, der Meinungsmache aufsitzen. Es können noch so viele Kopftücherinnen oder Vollbartträger auf der Straße rum laufen, aber wenn Günter Jauch und Jan Böhmermann sagen, daß ist gut für Deutschland, dann ist alles wieder gut!
    Die Gedanken sind frei - das Nähere regelt ein Bundesgesetz!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen